Helge Schneider
Musical Theater

Nonsens mit Niveau

Veröffentlicht am Dienstag, 15. Januar 2019

Am 29. Januar ist Helge Schneider mit seinem Programm «Ordnung muss sein» zu Gast im Musical Theater. Das wird bestimmt ein herzerwärmend chaotischer Abend!

Es war zu erwarten: Der Pressetext zu Helge Schneiders Programm «Ordnung muss sein» erzählt viel, aber nichts zum Inhalt seiner Show. Um Hummerersatzpastete geht es in dem Text, um die Katze Orangutanklaus und um das Huhn Kartoffelsalat Dachlatte die 16. Sprich: Es ist alles beim Alten, beim Alten, der es wie kein anderer versteht, Blödsinn mit musikalischem Können zu paaren.

Freuen wir uns also auf seine absurden Improviationen, auf «Schüttel dein Haar für mich» und «Katzenklo», auf schrägen Klamauk, kindischen Blödsinn und eine Menge Musik auf einer Vielzahl an Instrumenten.


 

Was: Helge Schneider
Wann: Dienstag, 29. Januar, 19.30 Uhr
Wo: Musical Theater
Eintritt: ab CHF 51.40 (Vorverkauf)

www.helge-schneider.de