Der Sommer ist derzeit etwas unberechenbar. Garantiert trocken und warm ist es im Monti-Circuszelt. Da kannst du vom 14. bis am 25. August ein Feuerwerk für alle Sinne erleben – poetisch, kreativ, herzerwärmend, leicht; typisch Monti, halt.

Juhu, der Circus Monti ist wieder da! In diesem Jahr darfst du dich auf einen Jour de fête freuen, denn das 14-köpfige Artistenensemble entführt dich für rund zwei Stunden auf einen turbulenten Jahrmarkt. Hier wird das Rhönrad zum Achterbahnwagen, der «Hau-den-Lukas» zum Turngerät und das Kindervelöli zum Rhythmusinstrument. Ein halbes Riesenrad mit über 200 Lämpchen wurde speziell für das Programm gebaut und dient nicht nur als Kulisse, sondern auch als Absprungrampe für artistische Einlagen.

#monti19-ensemble01.jpg

 

Für alle, die noch nie im Circus Monti waren: Es gibt hier keine Tierli, im Fall. Aber die braucht es auch gar nicht. Weil die Monti-Crew mit ihrer Spielfreude, ihrem artistischen Können, ihrer Energie und Kreativität alles bietet, was das Circusherz begehrt: heitere und ruhige Momente, Ahs und Ohs, Leidenschaft, Gefühl, Lebensfreude und natürlich wunderbare Musik. Das wird einmal mehr ein Genuss für Auge, Ohr und Herz – einer, bei dem du garantiert trocken und warm bleibst, was in diesen Tagen ein ganz netter Nebeneffekt ist.

 

Was: Circus Monti

Wo: Rosentalanlage

Wann: Mittwoch, 14. August bis Sonntag, 25. August

Eintritt: ab CHF 26.- (Vorverkauf)

 

circus-monti.ch

#monti19-ensemble05.jpg

#monti19-ensemble02.jpg