Blumen Dufour
Keine Ausrede – denn die Blumengeschäfte haben geöffnet und viele schöne Geschenkideen vorbereitet. Mach deinen Liebsten zum Valentinstag eine Freude und sag es mit Blumen.

«Ich würde dir ja gerne etwas Schönes kaufen, aber du weisst ja, der Laden hat geschlossen» oder «Ich kann dir leider keinen Blumenstrauss vorbeibringen, ich stecke in Quarantäne» – in Zeiten von Corona bieten sich ja grundsätzlich viele Ausreden an, aber an Valentinstag kommst du damit nicht durch. Denn erstens haben die Blumengeschäfte weiterhin geöffnet (gewisse ausnahmsweise auch diesen Sonntag) und zweitens bieten sämtliche Blumengeschäfte auch Lieferdienste an.

Gib dir also einen Ruck und beschenke deine Angebetete oder deinen Angebeteten mal wieder mit einer blumigen Überraschung. Die Blumengeschäfte deiner Stadt haben sich diese Woche besonders romantisch herausgeputzt und sorgen mit ihren wunderschönen Blumensträussen, Blumengestecken oder einfach einzelnen Rosen dafür, dass du für jeden Geschmack und für jeden Anspruch was Schönes findest. Damit kannst du dir sogar das Kärtchen mit der schwülstigen Liebeserklärung sparen.

Lass dich inspirieren!

#IMG_2935 Kopie.jpg

#IMG_2936 Kopie.jpg

@Au Bouquet

Elisabethenstrasse 15

+41 61 272 47 24

aubouquet.ch

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8 - 18.30 Uhr

Samstag: 9 - 17 Uhr

Lieferung:

Au Bouquet liefert alle Bestellungen, die bis Samstagvormittag eintreffen, noch am gleichen Tag aus.

#IMG_2942 Kopie.jpg

#IMG_2945 Kopie.jpg

@Bluemelade Bim Schloss

Aeschenvorstadt 25

+41 61 273 20 10

bluemeschloss.ch

Öffnungszeiten:

Montag bis­ Freitag: 7.30 - ­18.30 Uhr

Samstag: 8.30 - 17 Uhr

Sonntag: 9 - 14 Uhr

Lieferung:

Bestellungen werden bis und mit Samstagabend entgegengenommen. Der Bluemelade liefert deine Blumen auch am Sonntag aus.

#IMG_2920 Kopie.jpg

#IMG_2922 Kopie.jpg

@Rheinblumen Basel

Blumenrain 23

+41 61 262 02 44

rheinblumen.ch

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9 - 13 Uhr und 14 - 18.30 Uhr

Samstag: 9 - 16 Uhr

Lieferung:

Bestellungen, welche bis Samstagvormittag eintreffen, werden am gleichen Tag noch ausgeliefert.

#IMG_2902 Kopie.jpg

#Bildschirmfoto 2021-02-10 um 14.47.18.png

@Blumen Dufour

Spalenberg 4

+41 61 261 45 77

blumendufour.ch

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 7.30 - 18.30 Uhr

Samstag: 7.30 - 17 Uhr

Lieferung:

Bestellungen, welche bis Samstagvormittag eintreffen, werden am gleichen Tag noch ausgeliefert.

#4a570458-963d-47df-92ee-d81800110f39.jpg

#e5212612-c943-4496-ada9-a979aabf1feb.jpg

@Fleurs des Rois

Stadthausgasse 7

+41 61 262 35 35

fleursdesrois.com

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9 - 18.30 Uhr

Samstag: 9 bis 17 Uhr

Lieferung:

Bestellungen, welche bis Freitagabend eintreffen, werden am Samstag noch ausgeliefert.

Valentins Kuchengenuss

Versüsst euren Tag mit einer himmlischen Neuinterpretation des Saint-Honoré von Magdalena Liehr, Chef Patissier des Grand Hotel Les Trois Rois.

CHF 32 (2 Portionen)

CHF 55 (4 Portionen)

Bestelle den süssen Genuss unter: +41 61 260 50 50 oder im Fleurs des Rois zusammen mit deiner Blumenbestellung.