Neueröffnung
Bermooda
Steinenvorstadt 4

Sali, ich bi neu!

Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Mai 2021 von Valérie Ziegler.

Shopping Nomads aufgepasst: Mit Bermooda wird in der Steine auch in Covid-Zeiten für modische Abwechslung gesorgt. Fesche Kleidung für jedermann – vom Clubber bis zum Künstler.

«Endlich mal Abwechslung in Basel!», Khiem Riemer, Inhaber und Geschäftsführer von Bermooda, freut sich sichtlich über die Neueröffnung des Fashion Stores in der Steinenvorstadt 4.

Wenn Khiem nämlich nicht gerade mit seinem Geschäftspartner Michele Stasolla im Laden steht, um die Basler Herren neu einzukleiden, ist er mit seiner Management Agentur, ICE Consulting AG, für die Einzelhandels- sowie die Shopping Center-Branche in der Schweiz tätig.

Die Möglichkeit für einen eigenen Laden kam also nicht von ungefähr. «Unser Background im Retail, der Modebranche und dem Nachtleben resultiert in einem grossen Netzwerk», erklärt der Jungunternehmer.



Auch ich gehöre zu den shoppenden Nomaden, die, vor Covid, ihre Ferien oder die Geschäftsreise im Ausland gerne mit einer ausgedehnten Shoppingtour verknüpft haben. Und jetzt? Klar, Vieles gibt's auch online, aber trotzdem ... nicht das selbe!

Genau hier bietet Bermooda Abhilfe: «In Basel findet man verglichen zu anderen Städten relativ wenig Franchise-Ketten wie beispielsweise Bershka oder Pull & Bear. Und im High-End Segment wird man zwar fündig, die Mischung ist aber nicht gerade prickelnd», so Khiem. In der Bermooda Boutique gibt es darum nicht nur angesagte Luxus-Labels wie Off White, Versace, Heron Preston oder Palm Angels, sondern auch qualitativ überzeugende Newcomer aus Italien, Deutschland oder den Niederlanden.



Wenn du also der Typ bist (das Sortiment für Frauen ist momentan noch etwas bescheiden) für Abwechslung und dich gerne immer wieder mal was Neues traust, bist du bei Bermooda an der richtigen Adresse, «sei's für die Freizeit, das Büro, den Club oder das Atelier», führt Khiem aus. Hier trifft der Schweizer Künstler auf den Musiker, Fussballer, Schüler oder Familienvater. Und familiär ist übrigens auch die Beratung.



Was: Neueröffnung Bermooda

Wann: Montag bis Freitag, 11 bis 18.30 Uhr & Samstag, 11 bis 18 Uhr

Wo: Steinenvorstadt 4


bermoodastore.com