Muschelessen
Turbinenhaus

Schlürfen erlaubt!

Veröffentlicht am Dienstag, 05. März 2019.

Am Donnerstag, 21. März, bekommst du im Turbinenhaus der Aktienmühle noch einmal Miesmuscheln & Vongole à discrétion serviert. Kreativ zubereitet vom Küchenmeister Christian Lorenz.

Muscheln sind ja nicht nur lecker, sondern auch gesund: Eiweiss, Eisen, Jod, Vitamin B12, Mineralien und Omega-3-Fettsäuren machen sie quasi zum Superfood und trotzdem bereitet man sich selber zu Hause eher selten einen Muscheltopf zu. Macht aber nix, denn am 21. März zaubert dir Kreativkoch Christian Lorenz seine Muschelspezialitäten à discrétion auf den Teller.

 

Und weil du im März noch mit vollkommen ruhigem Gewissen Muscheln geniessen kannst – der «R» im Monatsnamen verrät ja bekanntlich, dass Muschelsaison ist – reservierst du dir am besten gleich ein Plätzchen im Turbinenhaus. Frohes Schlürfen!

 

 

Was: Muschelessen mit Christian Lorenz

Wann: Donnerstag, 21. März, ab 18.30 Uhr

Wo: Turbinenhaus / Aktienmühle

Reservation: unter 061 554 99 36 oder reservation@turbinenhaus.ch


www.turbinenhaus.ch

www.christianlorenz.ch