Salebration
Ausverkauf
KLARA

Schnäppli-Tage

Veröffentlicht am Montag, 21. Oktober 2019.

Am Wochenende vom 26. und 27. Oktober wird deine Kreditkarte glühen. Zumindest wenn du eben mal kurz im Klara vorbeigehst. Dort gibt es nämlich Schnäppchen von den wunderbarsten lokalen Stores und Labels.

Das ist doch fies. Hundsgemein sogar! Eigentlich sollten wir jetzt nicht noch unnötig Geld ausgeben, denn im Dezember belasten die ganzen Weihnachtsgeschenke und das neue TNW-Jahresabo unsere Kasse ganz gewaltig. Und jetzt machen ausgerechnet die schönsten lokalen Stores und Labels am letzten Oktoberwochenende mit bei der grossen Salebration im KLARA. Gopfertorinomol!

 

Zu Schnäppchenpreisen von 50 bis 70 Prozent verticken die ihren herrlichen Lagerbestand – ja wie soll ich denn da widerstehen können? Entweder ich fessle mich an diesem Wochenende ans Balkongeländer oder es wird teuer. Nur mit einem Teilchen werde ich da nämlich garantiert nicht raus spazieren. Denn – FESTHALTEN! – mit dabei sind SET&SEKT, Marinsel, Ooid Store, Street-Files, MYTO.ch, AHOI AHOI, Arno Wolf und 4 Elements Basel. Weisch was i mein?! Cüpli rein, Karte durch und adieu Sparziel 2019.

 

Was: Salebration

Wann: Samstag, 26. Oktober, und Sonntag, 27. Oktober

Wo: KLARA

Zeit: Samstag von 12 bis 18 Uhr, Sonntag von 12 bis 16 Uhr


klarabasel.ch