Entdecke den neuen Götti Brand Store bei Ramstein Optik. Die innovativen, trendigen Brillendesigns des Schweizer Labels werden auch deinen Blick auf sich ziehen.

Bei @Ramstein Optik gibt's immer einen Grund für einen Besuch – auch wenn du gar keine Brille benötigst. Denn die Schaufenster des Basler Optikergeschäfts überraschen immer wieder mit aussergewöhnlichen und liebevoll inszenierten Sujets, Ausstellungen und Konzepten und gehören zu den schönsten der ganzen Stadt. Nun gibt's noch einen weiteren Grund, mal wieder den Schlenker vom Marktplatz in die Sattelgasse zu machen. Bei Ramstein Optik ist nämlich der neue Götti Brand Store untergebracht – im rechten Teil des Optikergeschäfts kannst du ab sofort und exklusiv die gesamte Kollektion des bedeutendsten Schweizer Brillenherstellers bestaunen. Schweizer Design fürs Auge eben.

#Götti-Switzerland-Brand-Store_1.jpg

Ramstein Optik und die Brillenmarke Götti Switzerland, die übrigens nichts mit einem Götti- oder Gottikind zu tun hat sondern nach deren Gründer Sven Götti benannt ist, verbindet schon seit jeher eine enge Freundschaft. Seit Beginn 1998, als Sven Götti seine Marke gegründet hat, führt Ramstein die Brillendesigns des Luzerners als einziger Optiker in Basel und Umgebung. Unterdessen gehören diese bei Ramstein zu den meistverkauften Modellen. Es ist somit nicht erstaunlich, dass Sven Götti für die Eröffnung seines ersten Brand Stores ausserhalb Luzerns seinen langjährigen Basler Partner Ramstein Optik gewählt hat.

#Götti-Switzerland-Brand-Store_3.jpg

#Götti-Switzerland-Brand-Store_5.jpg

Die einzigartigen Designs von Götti Switzerland zeichnen sich durch die Kombination von internationalen Trends und Schweizer Qualität aus – Sven Göttis Innovationsfreude und Passion für Brillen ist dabei jedem Modell anzumerken. Damit konnte er sich mit seiner Firma in den letzten Jahren auch international einen Namen machen – Götti Switzerland hat sich inzwischen weltweit etabliert und ist von Kalifornien bis Japan zu finden. In diesen Ländern denkt dann auch niemand an ein Göttikind, wenn er oder sie mit der Marke in Kontakt kommt.

Die Swissness der Marke soll aber auf jeden Fall auf der ganzen Welt zu spüren sein – und so werden seit 3 Jahren Teile der Kollektion in der eigenen Manufaktur am Zürichsee aus Edelstahl oder mittels 3D-Druck hergestellt. Mit diesem Entwicklungsschritt wurde es dann auch möglich, Brillen lokal herzustellen – 100% Schweizer Qualität eben.

#Götti-Switzerland-Brand-Store_4.jpg

Bei Ramstein Optik wartet nun im neuen Götti Brand Store die gesamte Kollektion darauf, von dir entdeckt zu werden. Und so wie du es dir von Ramstein Optik bereits gewohnt bist, schafft es das Geschäft mit seinem schicken Look und einer sehr stilvollen Präsentation, nicht nur Brillenträger zu begeistern. Schau also vorbei, probier dich durch die einmalige Vielfalt an Farben, Formen und Grössen und lass dich selbst von deinem Spiegelbild überzeugen, wie gut du mit einer Brille von Götti Switzerland aussiehst. Wetten, du wirst dich in eines der Modelle verlieben?

Dieses Erlebnis, die verschiedenen Brillendesigns vor Ort in allen Formen und Farben entdecken und ausprobieren zu können und dich dabei stets professionell und gut beraten zu fühlen, kann dir kein Onlineshop der Welt bieten und macht deinen Besuch im neuen Götti Brand Store bei Ramstein Optik besonders. Zudem findest du hier sämtliche Neuheiten und Sondereditionen bereits vor dem weltweiten Launch – der Beginn deiner womöglich langjährigen Götti-Beziehung beginnt also bei Ramstein Optik.

Götti Brand Store

Ramstein Optik

Sattelgasse 4

ramstein-optik.ch/goetti-brand-store

#Götti-Switzerland-Brand-Store_2.jpg

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Ramstein Optik» entstanden.
Ramstein Optik
Ramstein Optik ist einer der grössten selbständigen Optiker der Schweiz, weit über Basel hinaus bekannt für exklusive Brillenmode, aber auch für Kompetenz in allen optischen Belangen – und für kunstvolle Präsentationen, im Schaufenster und auf den Plakatwänden.