Joël von Mutzenbecher
Stand uf!
Häbse Theater

Selbstironisch & sympathisch

Veröffentlicht am Montag, 05. Oktober 2020.

Vom 13. bis am 17. Oktober bringt dich Joël von Mutzenbecher im Häbse Theater (hoffentlich!) auf andere Gedanken und (bestimmt!) zum Lachen.

Ganz grundsätzlich im Leben und im Besonderen in Zeiten wie diesen empfiehlt es sich, den Humor nicht zu verlieren. Für Joël von Mutzenbecher kein Problem. Corowas? Der Basler ist gerade mit neuem Soloprogramm unterwegs. Seinem fünften. Daneben moderiert er, absolviert TV-Auftritte, gewinnt Preise, schauspielt, hat einen eigenen Podcast und wenn du dich jetzt fragst – er ist 32 Jahre alt. Jepp, ein umtriebiges Kerlchen, dieser Joël. Und ein frecher Charmebolzen obendrauf.

 

Wenn du ihn also noch nie live gesehen oder grundsätzlich deine Zweifel hast an der Witzigkeit Baseldeutscher Stand-Up Comedy, auf ins Häbse! Ab dem 13. Oktober steht Joël von Mutzenbecher dort mit seinem neuen Programm «Stand uf!» auf der Bühne. Freu dich auf ein positives, lebensbejahendes Werk von einem gewohnt selbstironischen, sympathischen und einfach guten Typen.


(© Oliver Baer)