Kennst du das hammerharte Soundsystem und die sphärische Lichtanlage vom Singer Klub? Dort, mitten auf der Tanzfläche, kannst du per sofort zwei Mal im Monat deine Yogamatte ausrollen und zu Deep House deine innere Mitte finden.

Schwitzend dem Flow treibender Beats aus einem fetten Soundsystem folgen – tönt nach einer ausgelassenen Klubnacht. Nicht so in diesem Falle, denn hier vertiefst du dein Körperbewusstsein, verbindest dich mit deinem Atem, findest deine Mitte und straffst zugleich deinen Körper … Yoga! Genauer: Deep House Yoga, ein Trend aus New York, den du nun auch in Basel praktizieren kannst.

800xnull

An zwei Mittwochabenden im Monat erwartet dich die New Yorker Yogalehrerin und Atemtherapeutin Nour Elise im Singer Klub, um dich 75 Minuten lang zu elektronischer Mukke durch einen Vinyasa Flow zu begleiten. Am Ende gibt’s eine Relaxing Sequenz und tags darauf möglicherweise etwas Muskelkater.

Zugegeben; im Vier-Viertel-Takt bei 120 Beats per Minute zu entspannen, tönt ungewöhnlich – aber warum die Yogamatte nicht mal auf die Tanzfläche legen und den Sound im herabschauenden Hund geniessen? Ein Versuch ist’s Wert. Let’s flow together!

800xnull

Deep House Yoga

Singer Klub

Stadthausgasse 10

singerklub.ch

Termine und Tickets

März: 23.03 / 30.03

April: 13.04 / 27.04

Mai: 04.05 / 25.05

Juni: 08.06 / 29.06

Der Kurs startet jeweils um 18.30 Uhr und dauert 75 Minuten. Der Singer Klub ist ab 18 Uhr geöffnet. Matte und Wasserflasche nicht vergessen!

Tickets unter ticketino.com