Am Donnerstag, 17. Februar, singt der Ostschweizer Benjamin Amaru auf der Gannet. Live! Wir versprechen dir einen glückseligen Abend mit frohlockenden Frühlingsgefühlen.

Musik, die Seele und Herz berührt – und das auch noch live an einem wunderbaren Ort – gibt’s in diesen Tagen selten, leider. Wir sind musikalisch ausgetrocknet und brauchen dringend Sound, der uns durch die noch folgen werdenden fiesen Wintertage trägt. Darum pilgern wir am Donnerstag zur Gannet ans bislang nicht abgesagte (!!!) Konzert von Benhamin Amaru.

 

Der junge Ostschweizer (24 Jahre ist er alt) kam als Sohn einer Iranerin und eines Schweizers in St. Gallen zur Welt und schreibt Songs, die nach der grossen weiten Welt klingen. Die singt er selber – keine Angst, nicht in St. Galler Dialekt sondern auf Englisch – und dies mit einer Stimme, die einfach… hach ist. Hach wie umwerfend-hammer-schön. Nach diesem Konzert wirst du das rote Schiff vor Glück triefend verlassen und wissen; alles wird gut – alles IST gut!