Singen
Chor
ASK
Freie Musikschule

Sing mit!

Veröffentlicht am Montag, 03. Februar 2020.

Bist du noch auf der Suche nach dem perfekten Chor für dich? Am Mittwoch, 5. Februar, kannst du die öffentliche Probe vom ASK-Chor besuchen und im Anschluss mit den Leuten noch ein wenig apérölen. Gesungen werden Lieder aus aller Welt.

Singen ist Schoggi für die Seele. Egal ob unter der Dusche, auf dem Velo oder im Chor. Mit den Chören ist es allerdings so eine Sache. Es ist nämlich gar nicht so einfach, einen passenden zu finden. Einen, bei dem einem die Menschen sympathisch sind, die Chorleitung auch und wo auch das Niveau und das Repertoire passen. Suchst du noch? Am Mittwoch, 5. Februar, lädt der ASK-Chor zur öffentlichen Probe ein. In der Freien Musikschule Basel kannst du das Gesangs-Trüppchen und seine Philosophie kennenlernen und im Anschluss bei einem Apéro noch ein wenig mit den Leuten plaudern.


ASK Basel ist ein Verein, der den Austausch zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen in der Region Basel fördert. Dazu bietet er eine vielfältige Palette an Kultur- und Sportaktivitäten. Es geht um gemeinsame Erfahrungen, Spass und respektvollen Umgang. Für den ASK-Chor brauchst du keine Noten lesen zu können, denn Offenheit und Toleranz sind die einzigen Kriterien. Neben etwas Talent. Sprich; die Töne solltest du natürlich schon treffen. Also geh hin und sing mit!



Öffentliche Chorprobe mit Apéro am Mittwoch, 5. Februar von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Freien Musikschule an der Gellertstrasse 33. www.askbasel.ch