Weinbar
Summerfeeling
Chez Grisoni
Klosterberg 15

Sommer-Apéro am Klosterberg

Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2022.

Auf der neuen Sommerterrasse der Weinbar Chez Grisoni – umgeben von der lauschigen Altstadt-Kulisse des Klosterbergs – lässt es sich einen unbeschwerten und genussvollen Feierabend verbringen. Kombiniert mit feinen Bruschette oder einem Klosterberg-Plättli. Der perfekte Begleiter zum Apéro. Zum Wohl!

Die Lösung ist so simpel – und doch war präzise Milimeterarbeit gefragt. Denn es wäre zu schade, wenn die starke Neigung des Klosterbergs dazu führen würde, dass dein feines Glas Wein einfach so vom Tisch rutscht. Daher hat sich die schicke Weinbar Chez Grisoni was einfallen lassen und die Tischbeine der Sommerbar so abgestuft, dass du von der Neigung des Klosterbergs gar nichts mehr spürst. Und deinen Apéro draussen an der Sonne unbesorgt geniessen kannst. Nichts wie hin ins Chez Grisoni!




Endlich kann das schöne Weingeschäft mit integrierter Weinbar aus dem Vollen schöpfen. Eröffnet kurz vor Corona musste das Geschäft – beziehungsweise die Bar – immer wieder geschlossen werden. Eine schwierige Ausgangslage, um eine Stammkundschaft aufzubauen. Mit der neuen Sommerbar draussen an der Sonne umgeben von der lauschigen Altstadt-Kulisse des Klosterbergs erstrahlt das Chez Grisoni in neuem Glanz und erfreut sich mittlerweile täglich an vielen gluschtigen Gästen, die ihren Feierabend bei einem Glas Wein und feinen Apéro-Häppli verbringen.


Geniesse die Vielfalt der Wein-Welt im Chez Grisoni, kombiniert mit feinen Bruschette oder einem Klosterberg-Plättli mit auserlesenen Trockenfleischspezialitäten und feinen Käsesorten. Der perfekte Begleiter zum Apéro. Zum Wohl!


Chez Grisoni

Wein erleben am Klosterberg

Klosterberg 15

chezgrisoni.ch/weinbar-basel


Öffnungszeiten:

Mittwoch und Donnerstag: 14 bis 22 Uhr

Freitag: 14 bis 23 Uhr

Samstag: 12 bis 23 Uhr


Weinevents

Regelmässig besuchen Winzerpersönlichkeiten aus der ganzen Welt das Chez Grisoni. Sei dabei, wenn die Künstler über ihre Weinkreationen erzählen und degustiere mit!

Hier geht's zu den Weinevents!