Outdoor
Markt
Spalenvorstadt

Spale Nacht

Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2018 von Pro Innerstadt Basel.

In der Spalenvorstadt findet heute, 31. Mai von 17 - 22 Uhr, die «Spale Nacht» unter dem Motto «Second Hand und manches mehr» statt.

Die Spalenvorstadt zählt mit ihren historischen Häusern und dem Spalentor wohl zu den schönsten Strassen Basel's. Nebst dem geschichtlichen Hintergrund haben sich hier aber auch zahlreiche spezialisierte, aber auch neue und moderne Geschäfte angesiedelt. Einmal jährlich bekommen die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, die Spalenvorstadt in einer ganz speziellen Stimmung zu entdecken und zu erleben. An der «Spale Nacht», welche von der IG Spalenvorstadt und den Anwohnerinnen und Anwohnern gemeinsam durchgeführt wird, kannst du von 17 - 22 Uhr gemütlich durch die altehrwürdige Strasse schlendern und dabei so einiges entdecken. Unter dem diesjährigen Motto «Second Hand und manches mehr» findet ein Outdoor Markt statt, bei welchem du bestimmt den einen oder anderen Schatz finden kannst. Dabei lässt sich das Spalentor wunderbar besichtigen in der nächtlichen Stimmung.

Was: Spale Nacht
Wo: Spalenvorstadt
Wann: Donnerstag, 31. Mai 2018 von 17 - 22 Uhr

spalenvorstadt.ch