Musiktheater
Unternehmen Mitte
Safe

Spiel mit!

Veröffentlicht am Mittwoch, 06. März 2019.

Am Samstag, 30. März, bietet der interaktive Konzertplausch «4 gewinnt – spiel mit mir!» ein eindrückliches musikalisches Erlebnis für die ganze Familie.

Vielleicht warst du schon einmal an einem Impro-Theater-Abend und weisst, wie viel Spass es macht, das Geschehen auf der Bühne zu beeinflussen. Bei «4 gewinnt – Spiel mit mir!» kannst du nun dasselbe während eines Konzertes tun. Hier fordern dich das Vokalensemble Syrinx und das Saxophonquartett Strax Bravura heraus, dich ins Konzertgeschehen einzumischen und Regie zu führen. So kannst du die Musikerinnen und Musiker in immer neuen Spielsituationen erleben und den Abend mitgestalten.

 

Zu hören bekommst du viele bekannte Stücke von der Renaissance bis zur Gegenwart, von Zauberflöte über Abba bis hin zu Schweizer Volksliedern. Und weil der Zugang zur Musik so spielerisch gelingt und die Palette stilistisch sehr breit und abwechslungsreich ist, eignet sich der Abend auch bestens, um nicht nur grosse, sondern auch kleine Zuhörerinnen und Zuhörer an die bunte und vielfältige Welt der Musik heranzuführen.

 

Was: Musiktheater «4 gewinnt – spiel mit mir!»

Wann: Samstag, 30. März, 20 Uhr

Wo: Unternehmen Mitte / Safe

Eintritt: ab CHF 25.- (Tickets)

  

www.mitte.ch

www.4gewinntspiel.com

www.straxbravura.ch

www.ensemblesyrinx.com