Wandlungsfähigkeit
Karibisch
CINDY
«Style is…»

«Style is never outta fashion»: CINDY

Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2019 von Devina Solanki.

Eine wahre Verwandlungskünstlerin mit der Gabe zu stilsicheren Kombinationen!

Wer ihre Beiträge auf Social Media sieht, staunt nur noch ab ihrer enormen Wandlungsfähigkeit. Es ist nicht nur ihr grosses Interesse an Mode generell, sondern ihr ausgezeichneter Sinn für gekonnte Kombinationen. Während ich also noch überlege, was ich an einem kommenden Anlass wohl anziehen könnte, sind vielleicht bereits fünf Tage ins Land gegangen, und auf Cindy’s Seite ebenso viele Outfit-Kombinationen! Man kann schon fast sagen, sie erfindet sich täglich neu. Ich bin ziemlich beeindruckt. Vor allen Dingen auch deshalb, da sie 100 Prozent arbeitet und einen dreijährigen Sohn erzieht. «Früher habe ich auch meinen Haar-Stil viel öfter gewechselt, das liegt jetzt zeittechnisch schlichtweg nicht mehr drin», lässt sie mich wissen.


Ziemlich typisch karibisch sind wohl die Creolen-Ohrringe, diese trage ich oft, gerne und in allerlei Variationen.



«Deine Mutter ist Schweizerin, dein Vater kommt aus Martinique. Beeinflusst Dich das Karibische in Sachen Stil?», möchte ich wissen.


«Ja, sicherlich. Wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe, dann sieht man mich auch mit einem Turban herumlaufen. Ziemlich typisch karibisch sind wohl die Creolen-Ohrringe, diese trage ich oft, gerne und in allerlei Variationen.»


Eigentlich liebt sie es einfach gepflegt. Abgesehen davon sei es aber gar nicht so einfach, ihren Stil zu beschreiben. Der bewege sich zwischen Eleganz und Street Style. Es komme primär darauf an, wohin sie gehe oder um welchen Anlass es sich handelt. Wenn sie mit ihrem Sohn unterwegs ist, dann ist das Tenue praktisch immer sportlich. Rucksack und Sneakers aus rein pragmatischen Gründen. 



«Wenn ich deinen Beiträgen so folge, dann bin ich immer wieder fasziniert, wie mutig du auch in Sachen Make-up immer wieder mal zu Farben greifst. Viele würden so etwas gar nicht wagen. Du überraschst oft mit ganz neuen Looks und man sieht, dass du die Make-up-Skills sehr gut beherrschst. Schminkst du dich täglich?», frage ich Cindy gespannt. «Es hat mir schon immer Spass gemacht. Zur Arbeit allerdings trage ich überhaupt kein Make-up, bin ja eh den ganzen Tag im Büro», schmunzelt sie. 


Vielen Dank Cindy für einen Einblick in deine persönliche Stil-Welt!