Rote Inspiration
OSCAR
«Style is...»

«Style is never outta fashion»: OSCAR

Veröffentlicht am Samstag, 15. Juni 2019 von Devina Solanki.

«Wieso sich bloss einem Style verschreiben, wenn es doch so viele verschiedene gibt?» Oscar – du hast ja so recht!

Auffallen macht Spass! Diese Aussage kann unser heutiges Fashion-Victim Oscar Jamie nur unterschreiben. Natürlich waren es die roten Haare, welche uns ins Auge stachen. Dazu das passende T-Shirt – eine fantastische Kombi!



«Welchen Style meinst du genau? Ich habe mehrere!»

Je näher wir uns kamen, desto mehr stylische Details erblickten wir! Viele kleine Tattoos verteilt über den ganzen Körper oder die Old School-Schlüsselkette an seiner Hose. Als wir ihn nach seinem Style fragten, fragte er gleich zurück: «Welchen Style meinst du genau? Ich habe mehrere!»



Lebt in: Basel, kommt aber ursprünglich aus Oxford, GB.

Weshalb zieht es ihn an die Art? Er studiert Interaction Design und holt sich an der Art Basel Inspiration für sein Studium.

Sein Stil: Mehrere! Am ehesten 80ies und 90ies, gemixt mit ein bisschen moderner Mode.


Gut möglich, dass dir unsere heutige Art Basel-Entdeckung Oscar auch noch auffallen wird.

Oscar, grossartig, wir bedanken uns bei dir!