Sie liebt es feminin, weil sie findet, dass es ihr am besten steht.

Wir haben Yang in der @Fondation Beyeler aufgespürt. Mit ihrem schön fliessenden Kimono-ähnlichen Mantel aus Seide fiel sie nicht nur uns auf. Auch die Farben und die originelle Tasche haben die Aufmerksamkeit der Museumsbesucher auf sie gezogen.

#Yang_1.JPG

Lebt in: Sydney, Australien

Ist sie das erste Mal in Basel? Nein, sie kommt schon viele Jahre aufgrund der Art Basel

Ihr Stil: Sie liebt es feminin, weil sie findet, dass es ihr am besten steht

#Yang_3.JPG

Yang ist Sammlerin und ihre Besuche sind zwar kurz – sie reist Morgen schon wieder ab – aber intensiv. Es ist bereits das zweite Mal, dass sie die Ausstellungen in der Fondation Beyeler besucht. Es wird bestimmt nicht ihr letzter Besuch in Basel gewesen sein – wir sind sicher, sie wird uns auch das nächste Mal wieder durch ihren Stil auffallen.

Vielen Dank Yang für den Einblick in deine persönliche Stil-Welt!