Elegant
Extravagant
YANG
«Style is…»

«Style is never outta fashion»: YANG

Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juni 2019 von Devina Solanki.

Sie liebt es feminin, weil sie findet, dass es ihr am besten steht.

Wir haben Yang in der Fondation Beyeler aufgespürt. Mit ihrem schön fliessenden Kimono-ähnlichen Mantel aus Seide fiel sie nicht nur uns auf. Auch die Farben und die originelle Tasche haben die Aufmerksamkeit der Museumsbesucher auf sie gezogen.




Lebt in: Sydney, Australien

Ist sie das erste Mal in Basel? Nein, sie kommt schon viele Jahre aufgrund der Art Basel

Ihr Stil: Sie liebt es feminin, weil sie findet, dass es ihr am besten steht




Yang ist Sammlerin und ihre Besuche sind zwar kurz – sie reist Morgen schon wieder ab – aber intensiv. Es ist bereits das zweite Mal, dass sie die Ausstellungen in der Fondation Beyeler besucht. Es wird bestimmt nicht ihr letzter Besuch in Basel gewesen sein – wir sind sicher, sie wird uns auch das nächste Mal wieder durch ihren Stil auffallen.


Vielen Dank Yang für den Einblick in deine persönliche Stil-Welt!