Hausgemacht
Wochenende
Summerhelde vo Basel
Brunchboxbasel

Summerhelde vo Basel: Die Brunchlieferanten für deinen entspannten Sonntag

Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2019.

Claudine und Lisa von Brunchboxbasel liefern dir das Zmorge direkt auf deinen sommerlichen Balkon!

Ganz ehrlich, was gibt es Gemütlicheres an einem Sonntag, als auszuschlafen und dann zusammen zu brunchen? Eben! Aber selten hat die eigene Küche all das zu bieten, was zu einem ausgiebigen Brunch gehört – nämlich frisches Brot, Käse, Eier, Müsli, Yoghurt, Wurst und Früchte! Dann lass dir doch deinen Sonntagsbrunch einfach mal nach Hause liefern! Claudine Vögelin und Lisa Blessing machen mit ihrem Kleinunternehmen Brunchboxbasel deinen Sonntag noch etwas gemütlicher und liefern dir dein Zmorge direkt auf deinen sommerlichen Balkon!



Die Idee zu Brunchboxbasel hatten die beiden vor rund einem Jahr. Es war Sonntagmorgen, sie waren beide verkatert, der Kühlschrank in der WG war leer und sie waren zu faul aus dem Haus zu gehen. Da fragten sie sich: Es gibt für alles einen Lieferdienst, weshalb nicht auch für Brunch? Und schon war die Idee geboren!


"Es war Sonntagmorgen, wir waren verkatert, der Kühlschrank in der WG war leer und wir waren zu faul aus dem Haus zu gehen. Da kam uns die Idee zu Brunchboxbasel!"


Das Prinzip ist einfach: Stell dir deine Brunchbox selbst zusammen oder wähle am besten aus zwischen Fitbox, Süssebox, Katerbox und Saisonalebox! Bestellen kannst du jeweils bis und mit Sonntag um 11.30 Uhr. Alle Bestellungen, die Claudine und Lisa nach 11 Uhr erreichen werden in der all-in-after-eleven-box ausgeliefert. Dabei wird die Box mit jenen Produkten gefüllt, die es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aus der Brunchboxbude geschafft haben – Foodwaste gibts hier also nicht! Besonders beliebt ist übrigens die Katerbox – wieso versteht sich wohl von selbst.



Aber woher kommen denn all diese feinen Produkte her? Natürlich aus unserer Region! Das frische Brot kommt von der Bäckerei Kult, das Yoghurt von Mylk Basel, die Eier vom Chirsgartehof Ettingen, der Honig aus Metzerlen, und so weiter und so fort ... Die Brunchboxen von Claudine und Lisa schmecken aber noch aus einem ganz anderen Grund so gut: Weil der ganze Inhalt so liebevoll hergerichtet und präsentiert ist! Da kriegt man fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn man sich dann über die Box stürzt!


Die Freude ihrer Kunden erfüllen Claudine und Lisa dann selbst mit Freude, auch wenn ihr kleiner Lieferservice mit viel Aufwand verbunden ist und an den heissen Sommertagen ganz schön anstrengend ist!


Claudine Vögelin und Lisa Blessing gehören mit ihrem herzlichen Sonntagsbrunch-Service zu unseren «Summerhelde vo Basel»!


Brunchboxbasel

Davidsbodenstrasse 63

brunchboxbasel.ch