Idyllisch
Sommertraum
Summerhelde vo Basel
Saint Louis Buvette

Summerhelde vo Basel: Die Buvette auf der romantischen Seite des Rheins

Veröffentlicht am Dienstag, 06. August 2019.

Für alle, die's ein wenig ruhiger mögen: Ab an die Saint Louis Buvette beim St. Johanns-Park! Jean-Luc Mura sorgt für entspannte Sommer-Idylle.

Das Kleinbasler Rheinufer kann an heissen Sommertagen ziemlich überbevölkert sein! Es gibt Tage, an denen man beinahe keinen freien Flecken mehr findet, um am Rhein ein wenig zu entspannen und abzuschalten. Da geht's am Grossbasler Rheinufer schon einiges ruhiger und romantischer zu und her.



«Der absolute Renner sind unsere Fischknusperli – die gibt's nur auf unserer Seite des Rheins!»


Die einzige Buvette auf Grossbasler Seite des Rheins ist die Saint Louis Buvette in direkter Nähe zum St. Johanns-Park. Hier geniesst du die wunderschöne Abendstimmung in romantischer Atmosphäre fernab von den Menschenmassen – und gönnst dir dazu was Gutes! Am besten etwas, das die Buvetten auf der anderen Seite des Rheins nicht bieten, nämlich die super-beliebten Fischknusperli, feine Tranches – also belegte «Baslerbrote» – oder grosse Salatbowls! Auch bei der Bierauswahl setzt Jean-Luc Mura von der Saint Louis Buvette auf Abwechslung: «Bestelle das Monatsbier und lass dich überraschen.»



Wenn du dich also das nächste Mal nach einem schönen Platz am Rhein sehnst, um einen gemütlichen und ruhigen Sommerabend zu verbringen – versuch's doch mal wieder auf der Grossbasler Rheinseite! Bei der Saint Louis Buvette wirst du garantiert entspannen und abschalten können!


Jean-Luc Mura gehört mit seiner romantischen Saint Louis Buvette zu unseren «Summerhelde vo Basel».


Saint Louis Buvette

St. Johanns-Rheinweg

saintlouis-buvette.ch