Was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit deinen Liebsten an einem grossen Tisch zu sitzen, deine Sorgen, Freuden, Ideen, Träume und obendrauf eine herrliche Pizza zu teilen? Auf, auf zu VITO!

Mit dem Teilen ist das eine prima Sache: Teilt man Leid, wird es geringer. Teilt man Glück, wird es grösser. Darum ist es wichtig, hin und wieder mit lieben Menschen zusammenzusitzen, gemeinsam zu klönen, zu lachen – und natürlich zu essen! Ganz unkompliziert geht das bei VITO. Warum? Weil du mit deinen Freundinnen und Freunden hier leidenschaftlich und herzlich bewirtet wirst. Weil es hier sehr leckere Pizza gibt. Und weil bei VITO das Teilen zur Philosophie gehört.

#credit claudia link 1.jpg

 

Zum einen wurden aus den ehemals zwei Typen, die VITO gegründet haben, ziemlich schnell vier und aus den vieren bis heute eine ganze leidenschaftliche Pizza-Familie. Aus einem Restaurant wurden drei, plus Take Away plus eine weitere geplante Eröffnung in Zürich. Zum anderen wird hier aus dem kleinen Gluscht auf ein Stück Pizza flugs ein Hüngerchen auf sehr viel mehr. Daher: Nutz die dunklen Abende, verabrede dich mit Freunden, setz sich mit ihnen um einen grossen Tisch und teil dein Leben, deine Ideen, deine Träume und deine Lieblingspizza. Auf ganz viele schöne gemeinschaftliche Momente!

#credit ELIANO DAVIDE.jpg

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «VITO» entstanden.
VITO
VITO will positive und inspirierende Erlebnisse schaffen, die Spass machen und lecker sind – Ganz nach dem Motto: Pizza für alle – jeder kriegt ein Stück ab. Egal wer du bist, sobald du durch unsere Tür trittst, bist du ein Teil von uns.