Kleidertausch
Quartiertreffpunkt
Wettstein

Umweltbewusst & trendy!

Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2019.

Du hast einen vollen Kleiderschrank aber nichts zum Anziehen? Dann komm am Sonntag, 20. Oktober, zum Kleidertausch in den Quartiertreffpunkt Wettstein!

Es ist nachhaltig, es ist hip und es macht Spass: Kleidertausch ist DIE Alternative zum Shopping und erst noch kostenlos oder zumindest sehr, sehr günstig. Hier wirst du den schnoddergrünen Pulli los, in dem du aussiehst, als wärst du seekrank. Und die Hose, die seit zwei Jahren nicht mehr zugeht und – face the truth – auch nie wieder zugehen wird.

 

Also los: Suche in deinem Schrank nach gut erhaltenen aber von dir nicht mehr getragenen Klamotten und tausche sie am 20. Oktober gegen Kleider ein, die dir besser entsprechen. Das Ganze ist kostenlos und braucht keine Anmeldung. Zur Stärkung gibt es Süsses, Salziges, Kaffee und Getränke. Viel Erfolg!



Was: Kleidertausch

Wann: Sonntag, 20. Oktober – 14 bis 16 Uhr

Wo: Quartiertreffpunkt Wettstein, Burgweg 7

Eintritt: frei

Anmeldung: nicht erforderlich


www.quartiertreffpunktebasel.ch