Die Bühne ist seine Heimat. Auch mit 89 Jahren liebt es Emil, sein Publikum zum Lachen zu bringen. Mit neuen Nummern sowie alten Klassikern. «Emil schnädered» ist bis zum 1. Mai im Theater Fauteuil zu sehen.

Ein Leben mit 89 Jahren könnte ja so gemütlich sein. Zuhause auf dem sonnigen Balkon sitzen, Käffchen trinken, Kreuzworträtsel lösen und am Wochenende – sofern die alten Knochen noch mitmachen – einen kleinen Spaziergang in einen nahegelegenen Park unternehmen. Auf dieses Leben hat das Komiker-Urgestein Emil allerdings so gar keine Lust. Viel lieber tüftelt er an einem neuen Programm, schreibt an seiner Autobiographie und steht abends auf der Bühne.

800xnull

Vom 22. April bis und mit 1. Mail ist Emil mit seinem neuen Programm «Emil schnädered» im Theater Fauteuil zu sehen. Da schnädered er frisch von der Leber weg, improvisiert grosse Teil des Programms – und sorgt mit Nostalgie-Feeling und Kostbarkeiten aus früheren Programmen für Hühnerhaut am ganzen Körper.

Kurz: Wenn Emil drauflos schnädered und seine zeitlosen Geschichten und Gags zum Besten gibt, dann gibt's einfach immer was zu lachen. Und Lachen tut gut.

«Emil schnädered»

Theater Fauteuil

Vom 22. April bis 1. Mai 2022

fauteuil.ch/emil-schnaedered

Tickets und Spieldaten

800xnull