Lesen für Bier
Poetry Slam
1. Stock
Münchenstein

Wie du mir, so ich Bier

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. November 2018

Sie tun alles für den Hopfentee: Heute Abend fightet der Thuner Slam Poet Marco Gurtner gegen das Publikum. Auf den Gewinner wartet jeweils ein Bier.

Der erste Liebesbrief, ein Ausschnitt aus deinem Tagebuch, dein Lieblingssong, ein Rezept, ein Motivationsschreiben oder ein Hassbrief an deine Ex: Heute Abend, 15. November, lässt sich der Thuner Slam-Poet Marco Gurtner auf ein Battle der besonderen Art ein. Im 1. Stock performt er ab 20 Uhr Texte, die er noch nie zuvor gesehen hat. Sein Gegner: jeweils ein auserlesener Gast. Autoren der literarischen Werke: das Publikum – sprich, vielleicht auch du. Die Zuhörerinnen und Zuhörer entscheiden nach jeder Runde, ob jetzt die Performance, oder der Text, und somit sein Urheber, an sich besser war. Als wäre da eine amüsante Freestyle-Bataille nicht schon vorprogrammiert, setzen die Organisatoren noch einen drauf: Auf den jeweiligen Gewinner der Runde wartet stets ein Bierchen.
Cheerio, my deario! 

Was: Lesen für Bier
Wann: 15. November, 20 Uhr
Wo: 1. Stock, Tramstrasse 66, Münchenstein

ersterstock.ninja

Bilder: Facebook