Fondue & Raclette
Winter-Jurte
Das_Viertel

Winterschmaus im Zelt

Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2019

Seit Mitte November wärmt dich die Jurte auf dem Viertel_Dach mit einer Winterstube der exotischen Art.

Ein leckeres Steak, ein kühles Bier und die Sonne, die unseren braungebrannten Körper liebevoll umarmt: Ach, wie schön war es doch auf der Sonnenterrasse des Viertels. Fertig geschwelgt! Denn auch im Winter wird beim Dreispitz für supergemütliche Stunden gesorgt. Seit Mitte November erwartet dich hier nämlich eine Winterstube der exotischen Art. Die Winter-Jurte wurde in der Mongolei gefertigt und mit Teppichen, Fellen und Feuer ausgestattet.

 

Was nun noch fehlt? Genau: Fondue (Ueli Bier, Trüffel Champagner oder Hausmischung) und Raclette. Und zwar à discrétion (ab CHF 39 pro Person).
Ob romantisch zu zweit oder in der bis zur 60-köpfigen Gruppe: Reservation auf keinen Fall vergessen!

 

  

Was: Winter-Jurte auf dem Viertel_Dach
Wann: Noch bis 3. März 
Wo: Das_Viertel, Münchensteinerstrasse 81
Reservation: reservationen@dasviertel.ch

dasviertel.ch

Bilder: Facebook