Vermisst du ihn auch, den schönen Ooid Store im St. Johann? Aber hey, er ist gar nicht weg, nur temporär vis-à-vis! Im UG der St. Johanns-Vorstadt 46 kannst du voraussichtlich bis Ende November mit Blick auf den Rhein in Herbsttönen, Strick und Leder schwelgen.

Ui, so ein Umbau kann eine langwierige Sache sein. Das bekommt auch der schöne Ooid Store gerade zu spüren. Der Laden an der St. Johanns Vorstadt 33 versinkt seit Wochen im Staub – die schönen Kleider hängen in einem temporär eingerichteten Studio vis-à-vis. Den Hidden Concept Store findet man jedoch nicht, wenn man’s nicht weiss; es gibt nämlich kein Schaufenster. Dafür direkten Blick auf den Rhein.

1200xnull

Die schöne Jacke gibt's gleich gegenüber! Die Öffnungszeiten sind dieselben ...

Und: Es lohnt sich sehr, in der neuen Kollektion zu stöbern. Coole Mäntel, warmer Strick, kräftige Farben und ein nachhaltiges Konzept überzeugen auch im Ooid-UG. Zudem ist es immer wieder spannend, neue Marken wie Embassy of Bricks and Logs, Henrik Vibskov, Folk Clothing, 7115 by Szeki, Modern Weaving, Nomen Nescio, Naguisa oder Castart kennenzulernen. Hier zwar auf etwas kleinerer Fläche, aber gewohnt zauberhaft eingerichtet und liebevoll betreut.

1200xnull

Klingeln, zack - Tür geht auf - runter ins Paradies!

Also; Lust auf faire Mode und zeitlosen Chic? Dann ab zu Ooid, klingeln (die Tür springt dann gleich auf) und eintreten in die Welt des reduzierten Stils. Viel Spass und schönen Herbst!

1200xnull

Bis Ende November ist Ooid Studio im UG der St. Johanns-Vorstadt 46 zu finden. Nach Beendigung der Sanierung am Gebäude geht‘s zurück in die gewohnten Räumlichkeiten auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr

Samstag von 11 bis 18 Uhr 

ooid-store.com

1200xnull