Hotel Pullman Basel Europe
Nirgends fühlt man sich so wohl wie zuhause. Weshalb also nicht einfach mal in der eigenen Stadt im Hotel übernachten? Geniesse Basler Ferien-Feeling und unterstütze dabei die lokalen Hotels!

ℹ️ Die Aktion «Support Your Local Hotel» wurde während der Coronavirus Pandemie im 2020 durch StadtKonzeptBasel in Partnerschaft mit den teilnehmenden Hotels lanciert. Das Spezial-Package ist in der Zwischenzeit nicht mehr erhältlich.

Übernachten im Hotel in der eigenen Stadt, das ist Heimaturlaub mit Vorzügen. Am Morgen drehst du dich auf der bequemen Matratze einfach noch einmal mehr um, denn um das Frühstück brauchst du dich nicht zu kümmern – das nimmst du ganz gemütlich am reichhaltigen Hotel-Buffet zu dir. Und wenn du abends nach der Arbeit erschöpft ins schicke Hotel zurückkehrst, warten keine Ämtlein auf dich, die noch erledigt werden müssen, sondern ein Bartender, der dir deinen Lieblings-Feierabenddrink mixt.

1200xnull

Übernachte als Basler*in für CHF 150.- in einem stylischen Doppelzimmer (max. zwei Personen) und geniesse Ferien-Feeling in der Heimat – denn nirgends fühlt man sich doch so wohl wie zuhause.

Gönn dir dieses ganz spezielle Basler Ferienfeeling – ganz nach dem Motto: Support Your Locals!

Support Your Local Hotel: Zuhause im Hotel in deiner Stadt

Mehr als eine Übernachtung – für CHF 150 zuhause im Hotel in der eigenen Stadt schlafen

Preis für eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück: CHF 150.-

Das Angebot richtet sich an in den Kantonen Basel-Stadt und Baselland wohnhafte Personen.

ℹ️ Die Aktion «Support Your Local Hotel» wurde während der Coronavirus Pandemie im 2020 durch StadtKonzeptBasel in Partnerschaft mit den Hotels lanciert. Das Spezial-Package ist in der Zwischenzeit nicht mehr erhältlich.

ART HOUSE Basel

arthousebasel.ch

Hotel Balade

welcomehotels.ch/balade

Hotel Basel

hotel-basel.ch

Hotel Basilisk

hotel-basilisk.ch

Hotel Bloom

bloombasel.ch

Cydonia Bett + Brot

bnbcydonia.ch

Hotel D Basel

hoteld-basel.ch

Der Teufelhof Basel

teufelhof.com

Hotel Krafft Basel

krafftbasel.ch

Landgasthof Riehen

landgasthof-riehen.ch

Hotel Metropol Basel

metropol-basel.ch

Nomad Design & Lifestyle Hotel

nomad.ch

Pullman Basel Europe

pullman-basel-europe.com

Radisson Blu Hotel, Basel

radissonhotels.com

Hotel Schweizerhof Basel

schweizerhof-basel.ch

SET by Teufelhof Basel

sethotelbasel.com

SILO by TALENT | hostel

silobasel.com

Sorell Hotel Merian

sorellhotels.com

Hotel Spalentor

hotelspalentor.ch

Hotel Stücki

welcomehotels.ch/stuecki

Swissôtel Le Plaza Basel

swissotel.de/hotels/basel

Hotel The Passage

thepassage.ch

Hotel Victoria Basel

hotel-victoria-basel.ch

Hotel Wettstein

hotelwettstein.ch

1200xnull1200xnull