Hochprozentig
Verführerisch
La Sirena
Rhystärn

Zusammen unschlagbar: das Mixer-Trio auf dem Rhystärn

Veröffentlicht am Freitag, 02. August 2019.

Eine Bar ist immer nur so gut wie die Crew, die dahinter steht! Julian, Kim und Julia lesen dir den ganzen Sommer deine Drink-Wünsche von den Lippen ab – in der Sommeroase La Sirena auf dem Rhein.

Wenn drei Profis hinter der Bar stehen, dann kommt Einiges an hochprozentigem Ideenreichtum zusammen. Julian, Kim und Julia heisst das eingespielte Team, welches unter dem Jahr für die Styx Bar verantwortlich zeichnet, und nun während den heissen Monaten Juni bis August die Sommeroase La Sirena auf dem Rhystärn führt. Ein Trio, welches nur zusammen funktioniert, aber unterschiedlicher nicht sein könnte!



Zeit, das Trio-Infernale, bestehend aus Julia und den beiden Brüdern Kim und Julian, etwas näher kennenzulernen!


Wer macht am meisten Trinkgeld?

Da sind sich zumindest die beiden Jungs einig: «Wahrscheinlich Julia, die mit ihrem Charme gerne und oft fürs Einkassieren der Drinks sorgt.»



Wer macht am meisten Gläser kaputt?

Julian und Kim lachen, Julia blickt ein wenig beschämt zu Boden: «Das bin ich – der kleine Tollpatsch des Trios!»


Wer bleibt auch in der grössten Stresssituation am ruhigsten?

Dieser Punkt geht eindeutig an Julian! «Julian ist die Ruhe in Person», sind sich alle drei einig. «Dagegen kann Kim's Welt ziemlich schnell untergehen» – auch darüber herrscht Einigkeit. Kein Wunder, Kim ist der Chef und muss ständig den Überblick bewahren. Er sei ein Perfektionist, der 1000 Dinge im Kopf hat, sagt er über sich selbst und fügt an: «Wären wir in einem Cartoon, könnte man zu mancher Stunde Dampf aus meinem Kopf aufsteigen sehen!» Zum Glück hat er mit Julian und Julia zwei Ruhepole an seiner Seite. Das hilft – so wie ein guter Drink!



Wer macht welchen Drink am besten?

Hier zeigen sich die Stärken des Trios. Julia sei der richtige Ansprechpartner für experimentelle Drinks, sind sich Kim und Julian einig. Sie habe ein gutes Gespür für Rezepturen mit neuen Trends, während Julian eher der Meister klassicher Drinks, sowie kreativer Sours sei. Und was kann Kim? «Kim findet's super, wenn ein Drink in die kräftige Richtung geht. Er ist der Mann für kräftige Aromen und rauchige Drinks», sagt Julia über ihren Kollegen. Das Trio ergänzt sich also wunderbar mit ihren Drink-Spezialitäten!


... nun noch zur letzten Frage:


Wer flirtet am meisten mit den Gästen?

Julian: «An Kim‘s aphrodisierendem Wortspiel kommt niemand vorbei.»

Julia: «Kim – unsere Flirt-Kiste.»

Kim: «No comment ... ;-)»



Also, nun weisst du Bescheid – und jetzt ab auf den Rhystärn zu Julian, Kim und Julia und lass dich von diesem sympathischen Trio den ganzen Abend verwöhnen!


Was: La Sirena – deine Sommeroase auf dem Rhein

Wann: Juni bis 31. August 2019, Donnerstag bis Sonntag ab 17 Uhr

Wo: Auf dem Rhystärn, Abfahrt jeweils zur vollen Stunde ab Schifflände

lasirena.ch


Tipp: Dein Ticket für die Schifffahrt für 9.- bekommst du direkt an Bord und gilt für den ganzen Abend.