Dein Store in Basel, wo sich alles um exklusive Streetwear-Kultur dreht

Im Jahr 2002 öffnete der Four Elements in Basel seine Tore aus einem einzigen Grund; wir wollten unsere Leidenschaft für Kleider, Sneakers, Caps und Accessoires mit der Welt teilen. Unser Laden hat sich als Ziel gesetzt, exklusive und einzigartige Street-Fashion mit klassischer Mode zu kombinieren und diese der Streetwear-Szene zugänglich zu machen. Dies ist gelungen und jeder kann durch den Four Elements Store seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Falls jemandem die Zeit fehlt bei uns im Store vorbei zu schauen kann er auch auf www.four-elements.ch bequem von zuhause aus im Onlinestore sein neues Outfit zusammenstellen.

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 18:30
Dienstag 11:00 - 18:30
Mittwoch 11:00 - 18:30
Donnerstag 11:00 - 19:00
Freitag 11:00 - 18:30
Samstag 11:00 - 18:00
Sonntag geschlossen

4 Elements

Kornhausgasse 2
4051 Basel


+41 61 261 13 34
four-elements.ch

Wir akzeptieren den Pro Innerstadt Geschenkbon

Keine Blogbeiträge vorhanden

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

Keine Kommentare

Es wurde noch keine Bewertung mit einem Kommentar erfasst.

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10