Die Quartierbuchhandlung im Bachletten

Sie sind ein Bücherjunkie auf Entzug?
Sie wollen jemandem eine Freude bereiten und suchen ein Geschenk – zum Geburtstag zu Weihnachten oder einfach nur so ?
Sie werden von Buchhandlungen magisch angezogen?
Sie können nicht an einer Buchhandlung vorbei, ohne hineingehen zu wollen?
Sie sind bloss auf der Suche nach der perfekten Ferienlektüre?
Sie wollen wissen, was in den Kochtöpfen so brodelt?
...oder ganz einfach – SIE LIEBEN BÜCHER – dann sind Sie hier genau richtig!
Herzlich Willkommen in der Bachletten Buchhandlung! In Basels kleinstem und überschaubaren Büchergeschäft finden Sie ein breitgefächertes und gepflegtes Bücherangebot aus nahezu allen thematischen Bereichen – vom heiss diskutierten Bestseller und immer jungen Klassiker über mörderisch spannende Krimis bis hin zum aussergewöhnlichen Jugendbuch und liebevoll gestalteten Kinderbuch.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 12:30
14:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 12:30
14:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 12:30
14:00 - 18:30
Freitag 09:00 - 12:30
14:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag geschlossen

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

1 Kommentare

GJW
26.08.2021 um 11:35
Immer gute Beratung und breites Wissen. Wie freundlich die Kinder sind, kann ich nicht beurteilen, da mein Kind behauptet, keines mehr zu sein :-( Heute habe ich ein Buch gekauft, dessen Werbung meint: "es liest sich....", was ich nicht bestätigen kann. Bin dabei, es selber zu lesen, bevor vielleicht weggelesene Buchstaben fehlen. Man weiss nie in dieser seltsamen Zeit! Ich werde nicht nur den Ort, sondern auch die Handlung der Bücher empfehlen.

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beratung