Elegante Mode für den Mann mit Stil

Es ist die Welt des René Capaul. Seit bald 30 Jahren begleitet und berät er zusammen mit seinem Team Männer in Stilfragen. Ein Mann sollte nach seiner Vorstellung aussehen, als hätte er seine Kleidung mit Intelligenz gekauft und sein Outfit mit Bedacht gewählt. Dabei geht es weniger um den neusten Trend, sondern um den individuellen Stil. Capaul Mode steht für stilvolle Eleganz und kompetente Beratung. Seine Kunden schätzen dabei auch die persönliche und freundschaftliche Atmosphäre. Sportliche und gesellschaftliche Themen können zuweilen wichtiger sein als Massanzüge von Zegna, Kombinationen von Etro oder die Handwerkskunst des Schuhherstellers Santoni. Wie auch immer, wir freuen uns auf Sie.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
09:30 – 18:30
Mittwoch
09:30 – 18:30
Donnerstag
09:30 – 18:30
Freitag
09:30 – 18:30
Samstag
09:30 – 17:30
Sonntag
Sharing is caring