Bier, bodenständige Kost und andere Sauereien.

Unsere Bier-Bibel bietet eine grosse Auswahl an Qualitäts-Bieren. Bester Geschmack und höchste Qualität ist unser Fokus. Tradition und Brauch ist unsere Mission. Tauche ein in eine Welt ausserordentlicher Biere und geniesse Schluck um Schluck.

In unserer Küche werden die Kochlöffel geschwungen und die Messer gewetzt damit ihr so richtig grandiose Sauereien auf den Teller bekommt. Herzhaft und bodenständig ist‘s bei uns. Mit viel Herz wird denn auch fleißig gekocht, gegart, geschmort, gebraten, eingelegt und gebacken. Denn hungrig und durstig soll uns niemand verlassen. Das duftet und riecht so himmlisch – da läuft dir das Wasser im Mund zusammen, wenn du nur schon dran denkst. Und an das Hüftgold kannst du auch morgen wieder denken, denn heute geht es nur ums Genießen! Wir legen großen Wert auf ausgesuchte & frische Produkte und auf den engen Kontakt zum Produzenten und der Produzentin. Die Familie Jenzer verrät uns von jedem Säuli und Güggeli den Namen und auch beim Gemüse schätzen wir die krummen Geschöpfe.

Öffnungszeiten

Dienstag 17:00 - 24:00
Mittwoch 17:00 - 24:00
Donnerstag 17:00 - 24:00
Freitag 17:00 - 01:00
Samstag 17:00 - 01:00

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen