Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

„Der Kunde bist Du“ ist unser Leitsatz. Im Kunden sehen wir uns selbst. Wir bemühen uns, seine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen. Wir beraten ihn so, wie wir selbst beraten werden möchten: fair, freundlich, kompetent. Unsere Augenoptiker stehen nicht unter dem Druck, dem Kunden teure Brillen aufschwatzen zu müssen. Sie finden für einen jeden die optimale Lösung, unabhängig vom Preis. Menschen spüren, wer es ehrlich meint. Mehr als 90 Prozent unserer Kunden möchten ihre nächste Brille wieder bei Fielmann kaufen.

Öffnungszeiten

Montag 08:45 - 18:30
Dienstag 08:45 - 18:30
Mittwoch 08:45 - 18:30
Donnerstag 08:45 - 20:00
Freitag 08:45 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag geschlossen

Fielmann

Marktplatz 16
4001 Basel


+41612661620
fielmann.ch

Wir akzeptieren den Pro Innerstadt Geschenkbon

Keine Blogbeiträge vorhanden

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

1 Kommentare

Cornelia
16.01.2021 um 12:19
Ich bin sehr zufrieden, ich hatte eine freundliche sehr kompetente Beratung und bin mit meiner Neuen Brille richtig Glücklich. Mir ersetzte man sogar an der Alten Brille die Fassung obwohl die Garantie abgelaufen war. Dafür vielen dank Cornelia Stucki

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10