Im Lodge79 Stübli werden Fondues und Schweizer Spezialitäten angeboten.

Weg vom Bürostuhl und rein in ein neues Abenteuer. Mit diesem Ansatz sind die beiden junggebliebenen Damen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung auf dem Landauer Hundedressurverein mit ihrer Lodge79 fündig geworden. Mit Begeisterung und grossem Einsatz haben sie während 5 Wochen ihre Ideen umgesetzt und ein wunderschönes Bijou entstehen lassen. Es wurde beim Umbau, Dekoration, Möbelierung auf das kleinste Detail geachtet, welches bei den Gästen mehr als nur gut ankommt.

Der Aussenbereich lässt einen träumen und verweilen und der Innenbereich verführt einen in die tiefstgelegene Skihütte der Schweiz. Mit viel Liebe und Herzblut ist auch der Innenbereich ausgestattet worden, sodass man sich im Nu willkommen und wohl fühlt.

Auch die Speisekarte ist nach Ihren Wünschen zusammengestellt worden, sodass es für jeden Geschmack ein kulinarisches Angebot bietet.

Die beiden Gastgeberinnen möchten mit ihrem kleinen “Königreich” ihre Gäste kulinarisch verwöhnen und auch den Wohlfühlfaktor hochheben, denn... der Gast ist ihr König und Königin !

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 15:00 - 23:45
Donnerstag 15:00 - 23:45
Freitag 15:00 - 23:45
Samstag 15:00 - 23:45
Sonntag geschlossen

Keine Blogbeiträge vorhanden

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

Keine Kommentare

Es wurde noch keine Bewertung mit einem Kommentar erfasst.

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10