D'Wyybar am Spalebärg

Die Spale Bar ist Treffpunkt für Geniesser, die extra hierher kommen um sich auf dem Gipfel des Spalenbergs einen ausgiebigen Apéro zu gönnen. Die Apéro-Plättli, die auf schönen Holzplatten serviert werden mit frischem Aufschnitt, Käse, Oliven und Brot sind der Renner. Dazu ein Glas Wein, ein Moscato oder ein Prosecco – die Apéro-Kultur wird in der Spale Bar gross geschrieben und das grosszügige Angebot an verschiedenem Wein, Schaumwein oder auch Gin wird diesem Anspruch gerecht. Die Spale Bar ist auch schon morgens geöffnet um mit einem aromatischen Cappuccino milchschaumlöffelnd, auf einen noch menschenleeren Spalenberg blickend entspannt in den Tag zu starten.
Der Look der Spale Bar im Jugendstil mit der schmuckvollen Fassade, den schwungvollen Lampen und den wunderschönen Bildern des Jugendstilkünstlers Alfons Mucha sind einzigartig und lässt einem in eine eigene kleine Welt eintauchen. Der Spalenberg hat seine Kultbar und es lohnt sich auf seinem Stadtbummel hierfür genügend Zeit einzuberechnen.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 24:00
Mittwoch 09:00 - 24:00
Donnerstag 09:00 - 24:00
Freitag 09:00 - 24:00
Samstag 09:00 - 24:00
Sonntag geschlossen

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

Keine Kommentare

Es wurde noch keine Bewertung mit einem Kommentar erfasst.

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10