Das Birsköpfli gehört zu den schönsten Erholungsgebieten unserer Region. Besuchen Sie uns dort in der «Veranda Pellicanò»!

Mit der «Veranda Pellicanò» besteht ein Ort, der die stimmungsvolle Atmosphäre am Birsköpfli lebt. Die Betreiber der «Veranda Pellicanò» Gabriel Pellicanò und Pascal Moor leben seit vielen Jahren im Breitequartier. Aus eigener Erfahrung liegt es ihnen am Herzen, ein offenes Angebot am «Birsköpfli» zu offerieren, das auf die verschiedenen Zielgruppen ausgerichtet ist und deren Neben- und Miteinander ermöglichen soll. Neben gastronomischen Bedürfnissen wollen wir auch kulturelle Interessen ansprechen.
Die neue Gestaltung und die Infrastruktur von der «Veranda Pellicanò» ist angelehnt an das Flair eines italienischen Strandhauses und transportiert unsere Idee der Offenheit und Gastfreundschaft, die auch auf das Mitarbeitenden-Team ausstrahlen soll. Geniessen kann man unser Angebot entweder auf der Veranda oder auf von uns zur Verfügung gestellten Liegestühlen auf der grünen Wiese oder beim Kinder-Bassin. Abends öffnet zusätzlich eine Sommer-Bar.

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 24:00
Samstag 11:00 - 24:00
Sonntag 11:00 - 23:00

Keine Blogbeiträge vorhanden

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

Keine Kommentare

Es wurde noch keine Bewertung mit einem Kommentar erfasst.

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10