Neuer Shop
Interior Design

Esmée
Steinentorstrasse

Skandinavisches Glück

Veröffentlicht am



Seit Anfang November gibt es an der Steinentorstrasse einen neuen Laden für das skandinavische Wohn- und Wohlgefühl: Esmée.

Hast du schon sämtliche Weihnachtsgeschenke gekauft? Hoffentlich nicht! An der Steinentorstrasse gibt es nämlich einen neuen Laden, in dem du herrliche Sächelchen findest, die deinen Liebsten bestimmt eine grosse Freude bereiten. Esmée bietet skandinavisches Design für zu Hause: schlichte, zeitlose Dinge – eigens für Esmée entworfen in der Schweiz und in Dänemark. Keramikteller, Glasvasen, Lampen, Bilderrahmen, Kissen, Kerzen, Deko-Objekte... herrlich!

Doch wenn du jetzt denkst, dass du dir Produkte, die hierzulande oder im hohen Norden entworfen wurden, vermutlich nur mit einem sechser im Lotto leisten kannst, dann irrst du dich. «Gutes Design muss nicht teuer sein», so die Geschäftsführerin Anna Kalides, die nicht nur tolle Produkte verkaufen will, sondern dies auch zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nimm dir für deinen Besuch bei Esmée also genug Zeit zum Stöbern und Staunen. Und vielleicht hast du ja noch Lust auf einen Kaffee? Im Untergeschoss gibt es eine Kaffee-Nische mit Coffeetable Books, Interior Magazines und alten, italienischen Vogue-Zeitschriften. Viel Spass!

Esmée Interior Store, Steinentorstrasse 18
Montag bis Samstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr | Donnerstag: bis 20 Uhr geöffnet.

esmee.ch


Shopping   Grossbasel