Sonntagsverkauf
Offene Läden

Basler City

Shopping am Sonntag

Veröffentlicht am von Pro Innerstadt Basel

Pro Innerstadt Basel — Gemeinsam erhalten und fördern wir die Basler City als attraktivstes und grösstes Einkaufs-, Handels- und Dienstleistungszentrum der Region.
proinnerstadtbasel.ch


Am Sonntag, 10. & 17. Dezember sind die Geschäfte in Basel offiziell geöffnet und laden von 13 - 18 Uhr zum Einkaufen, Staunen und Entdecken am Sonntagsverkauf ein.

Am Silbernen und am Goldenen Sonntag, kanns du dir endlich mal so richtig Zeit nehmen für deine Weihnachtseinkäufe. Denn sind wir doch mal ehrlich, die meisten von uns brauchen diese extra Shopping-Tage! Nachdem man sich ja bereits im Herbst voller Naivität und Blauäugigkeit vorgenommen hat, bis Ende November alle Weihnachtseinkäufe zu erledigen, wird man in den allermeisten Fällen spätestens Mitte Dezember eines besseren belehrt und wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Um so schöner, wenn man sich dann an den beiden verkaufsoffenen Sonntagen – nach einem gemütlichen Glühwein am Weihnachtsmarkt – auf eine entspannte und stressfreie Shopping-Tour durch die wundervoll weihnachtlich geschmückte Basler Innenstadt begeben kann.

Was: Silberner & Goldener Sonntag | Offene Geschäfte
Wann: an den Sonntagen, 10. & 17. Dezember 2017 | 13 - 18 Uhr
Wo: In der Basler Innenstadt

Weihnachtlicher Abendverkauf 2014 - 27.11.2014
Weihnachtlicher Abendverkauf 2014 - 27.11.2014