Einkaufsmekka
Glaibasel

Gässli-Märt
Färbergässlein

Shoppingmekka Rheingasse

Veröffentlicht am



Am Freitag, 15. Dezember und Samstag, 16. Dezember 2017 findet von 14 bis 20 Uhr im Färbergässlein der 2. Gässli-Märt statt.

Basel ist für Shoppingfreunde das ganze Jahr über ein grosser Spass. Aber in der Vorweihnachtszeit entpuppt sich die Stadt zum wahren Einkaufsmekka – man könnte den ganzen Monat über nichts anderes tun, als durch Marktstände hindurch zu flanieren und Glühwein zu trinken. So auch am Gässli-Märt im Färbergässlein.

Rund 40 lokale Händler verkaufen dort Selbstgemachtes, Designstücke, kulinarische Köstlichkeiten, Schmuck, Naturkosmetik, Kuscheltiere und, und, und. Bereits vor einem Jahr fand der erste Gässli-Märt im Rahmen der Adväntsgass im Glaibasel statt. Der Publikumsandrang war gross, darum gibt es nun eine weitere Ausgabe, erweitert auf zwei Tage. Neben Degustiermöglichkeiten an den Ständen werden jeweils ab 16 Uhr auch die Verpflegungsbetriebe der Adväntsgass im Glaibasel öffnen.

Was: 2. Gässli-Märt
Wann: Freitag, 15. / Samstag, 16. Dezember, 14 bis 20 Uhr
Wo: Färbergässlein (Rheingasse 31/Utengasse 32, Durchgangsgasse Sitz Stiftung Habitat), Basel

www.advaentsgass.ch
www.stadtschmiede.ch
www.facebook.com/advaentsgass
www.facebook.com/gaesslimaert


Shopping   Kleinbasel