Nachtmarkt im Stellwerk

Vogesenplatz

Jetzt aber mal Stimmung.

Veröffentlicht am


Am Freitag, 15. Dezember, können wir am Nachtmarkt im Stellwerk die letzten Geschenke finden – und vielleicht auch das bisher vergebens gesuchte Weihnachtsgefühl.

Bist du schon in Stimmung? Trällerst seit Wochen «Oh Tannenbaum» und «Stille Nacht» vor dich hin, hast die gesamte Wohnung festlich dekoriert und bereits fünf verschiedene Guetslisorten gebacken? Wow. Meine Bewunderung sei dir gewiss. Mich haben bislang weder Schneeregen noch Dunkelheit und Lichterketten in besinnliche Adventsstimmung versetzt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und versuche weiterhin, das magische «Bald-ist-Weihnachten-weisch-wie-schön-Gefühl» zu erhaschen. Das nächste Mal am Freitag im St. Johann.

Da präsentieren die Stellwerkler nämlich kurz vor Weihnachten ihre kreativen Ideen. Von Design und Innenarchitektur über Kunsthandwerk, Fotografie und anderen originellen Kunstwerken bis hin zu Games und Gadgets gibt es viel zu entdecken. Hier werde ich bestimmt die letzten Geschenke finden und bei Musik und einem Drink an der Bar inspiriert in Weihnachtsstimmung kommen. Hoffe ich zumindest.

Was: Nachtmarkt
Wann: Freitag, 15. Dezember, 17 bis 24 Uhr
Wo: Stellwerk, Vogesenplatz 1

www.stellwerkbasel.ch


Shopping