Schnäppchenmarkt
Kostümbörse

Union
Klybeckstrasse

Januar-Loch

Veröffentlicht am


Am Samstag, 27. Januar, pfeifen wir auf das Januar-Loch und gönnen uns ein paar neue Klamotten am Schnäppchenmarkt.

Immer dieser Januar! Da Konto ist leer und wir sollten den Gürtel jetzt bereits enger schnallen. Apropos Gürtel: Wie wär’s mal wieder mit einem neuen Gürtel? Oder einer Jeans? Oder ein paar Schuhen, die nicht an Yeti und Nordpol erinnern? Ja, da ist sie, diese unbändige frühlingshafte Lust auf Shopping... Oh ewiges weibliches Dilemma!

Doch Rettung naht: Am Samstag ist Schnäppchenmarkt im Union. Dort findest du Frauenkleider, Schuhe und Accessoires, die von Privatpersonen verkauft werden. Zudem gibt es Fasnachtskostüme für Gross und Klein, denn ja: Die Fasnacht steht vor der Tür und ein neues Kostüm können wir uns nun definitiv nicht auch noch leisten. Also nichts wie hin!

Falls du gerne selber Kleider und Kostüme am Markt verhökern würdest, müssen wir dich leider enttäuschen: Für den Verkauf brauchst du eine Kundennummer und die wurden leider bereits alle vergeben – du kannst also nur noch zum Stöbern und Shoppen vorbei gehen. Aber der nächste Schnäppchenmarkt kommt bestimmt!
 

Was: Schnäppchenmarkt, Frauenkleider- und Fasnachtskostümbörse
Datum: Samstag, 27. Januar, 12 Uhr bis 16.30 Uhr
Ort: Union Kultur- und Begegnungszentrum (Grosser Saal)

www.union-basel.ch


Zugeordnete Dateien

Shopping