Atelier Sale

kleinbasel
Kornhausgasse

Stilvoll, nachhaltig, zugreifen.

Veröffentlicht am



Am Samstag, 10. März, öffnet das Label kleinbasel sein Atelier und verkauft Einzelstücke zu Ich-Will-Preisen.

Das Label kleinbasel macht zeitlose, feminine Kleider, Ledertaschen und Accessoires, hergestellt aus fairer, nachhaltiger Produktion. Sogenannte Habenwollen-Teile für jeden Tag und Anlass. Hier trifft Qualität auf Handwerk und Stil. Das Problem dabei: Meist ist das Portemonnaie dem Shoppingverlangen bitz im Weg. Sprich: Qualität und Regionalität haben ihren Preis.

Umso mehr freuen wir uns auf die Atelier Sales am Samstag, an denen es Einzelstücke, Stoffe, Muster, Taschen und Kleider zu unschlagbaren Preisen gibt. Wer weiss, vielleicht schaffst du es, dir eine der herrlich weichen kleinbasel-Taschen zu ergattern (100% Swiss Made)? Oder ein Kleidungsstück, das in der Schweiz designt und zu sozial fairen Bedinungen im nahen Europa produziert wurde? Wir drücken dir die Daumen!
 

Was: kleinbasel Atelier Sale
Wo: Lager von kleinbasel, Kornhausgasse 5 (3er Tram bis Universität)
Wann: Samstag, 10. März, von 11 bis 16 Uhr

kleinbasel.net


Shopping