Markt
Handwerk

St. Johann
Vogesenstrasse

Mit Liebe handgemacht

Veröffentlicht am


Am Samstag, 5. Mai, gibt es im St. Johann einen schnuckeligen Markt mit Design, Handwerk und Food. Weil Selbstgemachtes so viel Freude macht!

Am meisten Spass macht mir ein Markt jeweils, wenn ich überhaupt gar nichts brauche. Dann kann ich nämlich ungezwungen stöbern, schlendern, gucken, staunen und mit den Standbetreibern plaudern. Und vielleicht, vielleicht verliebe ich mich dann unverhofft, in ein hausgemachtes Chutney etwa, eine hübsch bedruckte Baumwolltasche oder irgendein Dekodings, das ich mir dann schenke und mit einer Riesenfreude mit nach Hause nehme. Genau so ein Markt findet am 5. Mai im St. Johann statt. 

Klein aber fein gibt es auf dem Design-Handwerk-Food-Markt mit viel Herzblut angefertigte Einzelstücke. Praktisch, hübsch, lecker und auf jeden Fall überraschend. Wenn auch du mit deinen Kreationen mit dabei sein willst, so kannst du dich unter suenscho@gmx.net anmelden. Ein Standplatz kostet 20 Franken. 
 

Was: Design-Handwerk-Food-Markt
Wann: Samstag, 5. Mai, 10 Uhr bis 16 Uhr
Wo: St. Johann, Vogesenstrasse 145
Eintritt: frei


Freizeit   Shopping