Lagerverkauf
Johann Wanner

Hüningerstrasse

Glitzer, Deko, halleluja!

Veröffentlicht am



Johann Wanner räumt auf: Kommenden Freitag und Samstag lädt er zum grossen Lagerverkauf an der Hüningerstrasse. Frohlocken!

Rund 500 m2 gross ist Johann Wanners Weihnachtshaus am Spalenberg. Doch nicht nur mundgeblasenen Weihnachts-Schmuck kannst du dort das ganze Jahr über kaufen – Johann Wanner ist auch die beste Adresse für sämtliche weiteren Deko-Anlässe. Dabei ist der Laden weit über die Grenze hinaus bekannt, so soll zum Beispiel Lady Di eine Stammkundin gewesen sein und auch Michael Jackson stand auf Wanner-Schmuck.

Man kann sich nur ansatzweise erträumen, was es heisst, wenn der Laden einmal sein Lager räumt: Es dürften paradiesische Zustände herrschen für alle Krimskrams-Fetischisten, Deko-Queens und Glitzer-Freunde! Und jetzt breaking News: Am 27. und 28. April – also dieses Wochenende - ist es soweit! Ab halb neun Uhr morgens öffnet der grosse Johann-Wanner-Lagerverkauf mit Deko-Schnäppchen, Möbeln und Bildern. Halleluja!
 

Was: Grosser Lagerverkauf Johann Wanner
Wo: Hüningerstrasse 40 (im Koch Group Gebäude)
Wann: Freitag und Samstag, 27. und 28. April, jeweils ab 8.30 Uhr

www.johannwanner.ch


Shopping