Wettbewerb
Entdeckungsreise

Wimmelbuch
Zoo Basel

Der Zolli hat jetzt sein eigenes Wimmelbuch!

Veröffentlicht am



Unzählige Geschichten verbergen sich auf den farbenfrohen Kartonseiten. Und sämtliche Zolli-Tiere sollen zu entdecken sein. Wir verlosen 4 Exemplare!

Auf Wunsch vieler Besucher veröffentlicht der Basler Zolli endlich sein eigenes Wimmelbuch. Nicht nur Tiere, sondern auch bekannte Gesichter können gefunden werden.
Seit Ende August ist das Bilderbuch im Zolli-Laden erhältlich und entpuppt sich seither als regelrechter Kassenschlager: Nur zwei Wochen nach dem Erscheinen sind über zwei Drittel der 3000 gedruckten Exemplare schon verkauft. Eine Zweitauflage ist bereits in Planung.

Wir verlosen 4 der gefragten Wimmelbücher auf basellive.ch:

Wettbewerb Teilnahme

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Der Gewinner wird öffentlich publiziert. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn muss persönlich abgeholt werden!


Familie   Grossbasel   Impressionen