Eröffnung
Bäckerei Kult

St.Johann
Elsässerstrasse

Backwaren sind Kult!

Veröffentlicht am



Am Samstag, 4. November, feiern wir die Eröffnung der neuen Bäckerei KULT im St. Johann und mampfen uns mit glänzenden Augen durch deren Angebot.

Gute Nachricht: Endlich mal eine Bäckerei, bei der man nicht nur furztrockene Znünibrötli und das obligate St.Galler hell findet. Die Bäckerei KULT an der Riehentorstrasse ist nicht nur die älteste Bäckerei der Stadt (die Backstube gibt es seit 1726!), sondern auch eine, die offen ist für Neues, die Inputs der Kunden aufnimmt und mit Freude ausprobiert und überrascht. Da gibt es neben Baguette und Sauerteigbrot auch Leckereien wie Bitterorangen-Gipfeli oder Wildsauwurstwegge. Aber eben nur im Kleinbasel. Bisher.

Und jetzt nochmal gute Nachricht: Am 4. November eröffnet die Bäckerei KULT einen zweiten Standort im St. Johann. Ein Gipfelipalast soll es werden, der sich aber auch zum Zmittag nicht lumpen lässt und mit Salaten, Suppen, Müsli und vielem mehr zum Stehen- und Sitzenbleiben in der Sandwich-Stube und im lauschigen Hinterhof-Gärtli motiviert.

Am Eröffnungs-Samstag wird natürlich nicht nur mit Gipfeli gefeiert, sondern auch mit Musik und sündhaft Feinem aus dem neuen und alten KULT-Ofen. Da lassen wir das Kalorien- und Kohlenhydrate-Zählen schön sein und greifen herzhaft zu!

Was: Eröffnung neue Filiale Bäckerei KULT
Wann: Samstag, 4. November, ab 8 Uhr
Wo: Elsässerstrasse 43

baeckereikult.ch


Zugeordnete Dateien

Kulinarik   Grossbasel