Prozentbuch Basel

ganze Stadt

Zwei für eins

Veröffentlicht am


Und noch ein Geschenktipp für alle, die gerne die Stadt unsicher machen: Mit dem Prozentbuch gibt’s Basel zum Sondertarif.

Nicht zur Schnäppchenjäger freuen sich, wenn sie unter dem Weihnachtsbaum das Prozentbuch 2018 finden. Mit dem meistverkauften Gutscheinbuch der Schweiz bekommst du nämlich die Chance, deine Stadt völlig neu zu entdecken und dies nach dem Prinzip zwei für eins: So bekommst du zum Beispiel zwei für einen bezahlten Eintritt im Rialto, im Stadtkino, auf der Margarethenkunsti oder im Viertel Club.

Im Smuk, im Trio, bei Papa Joe’s auf dem Roofdeck, im Gare du Nord, im Flanagan’s, im Nomad, im Balz, in der Cargobar oder im Consum bezahlst du ein Getränk und bekommst dafür zwei. Vermutlich denkst du dir jetzt: «Sowas verschenke ich doch nicht, das behalte ich lieber selbst!» Zu Recht, eigentlich, denn es geht noch weiter – auch zahlreiche Restaurants sind im Prozentbuch vertreten und offerieren dir zwei für ein bezahltes Essen.

Das ist gut für’s Portemonnaie, aber auch für den Entdeckergeist. Oder warst du etwa schon im Huckebein, im Knock On Wood, in der Sandoase, in der der Schliessi, im Vito und im Boo? Eben. Das Basler Prozentbuch beschert dir und den von dir beschenkten ein Jahr voller Vorteile. Viel Spass!

 

Was: Prozentbuch Basel
Gültig bis: 30. Novmber 2018
Preis: CHF 44.90.-
Erhältlich: über prozentbuch.ch oder bei Pro Innerstadt


Kulinarik   Nachtleben