Muse
Accessoire

«Style is…»
Art Basel Special

Sam: Gerne klassisch, aber ebenso auch casual!

Veröffentlicht am von Devina Solanki

Devina Solanki — Das Reisen ist das Blut in meinen Adern und zwar auf jeglichen Ebenen; sei‘s in die kraftvolle Welt der Metaphysik und Semiotik oder rund um den Globus!
lasocietedustil.com


Grossartig! Wer nimmt sich schon die Zeit und Muse, sein Outfit selber zu nähen? Der Stock sieht zwar ziemlich stylisch aus; ist aber nicht nur ein Accessoire, sondern momentan aufgrund von Rückenproblem nötig. Aber wenn er schon einen benötigt, dann solls ein stilvoller sein!

SAM
Beruf — MC und DJ
Ort — Jamaica/Basel
Stil — Den kann er nicht wirklich einordnen. Er liebt es genau gerne klassisch, aber ebenso gerne casual. Je nach Tagesform. Seit einem halben Jahr besucht er einen Nähkurs und hat sich schon zwei Outfits selber genäht. So auch dieses Combo aus braunem Manchesterstoff.




«Style is…»