Folkloristischen Muster

«Style is…»
Art Basel Special

Raphaela & Fernando: Am liebsten jeden Tag etwas anderes!

Veröffentlicht am von Devina Solanki

Devina Solanki — Das Reisen ist das Blut in meinen Adern und zwar auf jeglichen Ebenen; sei‘s in die kraftvolle Welt der Metaphysik und Semiotik oder rund um den Globus!
lasocietedustil.com


In dem Moment als ich sie gesehen habe, wurden sie auch von Freunden angesprochen. Auf was? Auf den super Overall von Raphaela! Strike!

Nebst ihrer Schwäche für Vintage Stücke und folkloristischen Mustern, trägt sie gerne Kleidungsstücke von Freunden, welche selber Mode machen. Das nenne ich stilvolle Unterstützung! Fernando kommt zwar klassisch daher, das ist aber nicht unbedingt seine Lieblingsrichtung. Er mag ganz eifach Mode und kombiniert nach Lust und Laune.

RAPHAELA & FERNANDO
Beruf — Sie: Fotografin, Er: Creative Director
Ort — Zürich und Winterthur
Stil — Sie: Am liebsten jeden Tag etwas anderes. Sie hat viele Vintage Stücke und liebt folkloristisches Handwerk und dementsprechende Muster.


«Style is…»