lokal
Innovation

Blomm & Berger

High End Headphones aus Basel

Veröffentlicht am von Pro Innerstadt Basel

Pro Innerstadt Basel — Gemeinsam erhalten und fördern wir die Basler City als attraktivstes und grösstes Einkaufs-, Handels- und Dienstleistungszentrum der Region.
proinnerstadtbasel.ch



Die besten Technikprodukte müssen nicht immer aus Silicon Valley oder aus Asien stammen. Das beweisen die beiden Basler Yannick & Erik

Ein tolles Beispiel, was aus einer guten Idee, viel Talent und Engagement, sowie harter Arbeit alles entstehen kann, zeigen uns Yannick und Erik von Blomm & Berger mit ihren headphones B&B PURE. Die beiden Basler haben sich während ihrer Selbstständigkeit kennengelernt und 2016/17 ihr erstes gemeinsames Produkt auf den Markt gebracht. Dabei wurde ihnen bewusst, dass durchaus eine grosse Nachfrage nach schweizer Kopfhörern vorhanden ist. Ausserdem sind ihrer Meinung nach die ganz grossen Innovationen in dieser Branche in letzter Zeit etwas ausgeblieben. Ganz nach dem Motto «einer muss es ja machen» setzten sich die beiden mit ihrem Team an einen Tisch und begannen mit der Entwicklung der B&B PURE Headphones.

Von der Idee zum Kickstarter Projekt
An Ideen fehlte es den beiden mit Bestimmtheit nicht, so sollen die neuen Kopfhörer auch mit grossartiger Qualität und technischen Extras brillieren. Dabei spielen die individuellen Bedürfnisse des Trägers oder der Trägerin der kabellosen Headphones eine entscheidende Rolle. Da bekanntlich jeder Mensch anders hört, wird mit den neuen Kopfhörern vorgängig ein individuelles Hörprofil erstellt, welches am Ende zum absolut perfekten und der jeweiligen Person angepassten Klangerlebnis führen soll. Dabei hat man Spezialisten von Amplifon, Marktführer in Sachen Hörakustik, mit ins Boot geholt. Das Ergebnis – der erste Prototyp der B&B PURE Headphones. Um das ganze im grossen Stile umsetzten zu können, haben die beiden nun ihr Projekt auf Kickstarter.com veröffentlicht. Das gesetzte Ziel von CHF 100'000.- wurde dabei nach unglaublichen 24 Stunden bereits übertroffen.

Wenn du ebenfalls dieses basler Projekt unterstützen möchtest, dann hast nun noch ca. einen Monat Zeit, denn genau so lange ist das Projekt noch auf Kickstarter ersichtlich. Dabei kannst du als Unterstützer natürlich auch von grossartigen Earlybird-Paketen profitieren und bist dann vielleicht einer der Ersten, der Ende Jahr die B&B PURE Headphones auf dem Kopf tragen darf.

Mehr Info's zu B&B PURE Headphones und zum Kickstarter Projekt unter:

blommberger.com


Shopping