Verschwundenes
Basel

Bider & Tanner
Ferry Tales

Verschwindibus?

Veröffentlicht am


Jetzt erhältlich: Der Jahreskalender 2019 von Verschwundenes Basel!

Hokus Pokus Verschwindibus: Wie jedes Jahr nimmt dich Verschwundenes Basel mit auf eine Zeitreise in das längst vergangene Basel. Und zwar in Form eines nostalgischen Jahreskalenders. Jeden Monat zeigt sich dir eine beliebte historische Ansicht der Stadt in A3-Format.
Falls du genauer wissen willst, was auf dem Bild zu sehen ist, kannst du dich über einen QR-Code direkt mit der entsprechenden Bildinformation im Internet verlinken. 
Weil bald Weihnachten ist – und weil du mit dem Kauf des Kalenders was Gutes tust: Der Erlös wird für weitere Projekte von Verschwundenes Basel genutzt!

Erhältlich ist das Stück Basel CHF 38 bei der Buchhandlung Bider & Tanner, sowie im Basler Fähri-Laade Ferry Tales am Rheinsprung.

verschwundenesbasel.com